TOPIC
Das Gernlese-Magazin für Schülerinnen und Schüler ab der 7. Schulstufe. Mit Topics, die zu Ihrer Werbebotschaft passen.
Kreativ werben in weiterführenden Schulen. Mit Promotions in der Oberstufe können Sie leicht, zielgerichtet und persönlich Schüler zwischen 15 und 19 ansprechen.
Bestnoten für unser Netzwerk
Ihre Wunschzielgruppe ist zwischen 15 und 19 Jahre alt? Teens sind starke Multiplikatoren – in den Peergroups genauso wie im Elternhaus.
Sprechen wir über die Werbeziele Ihrer Marketingstrategie und über die Region, in der Sie werben wollen – und dann stimmen wir alles mit unseren Schulpartnern ab.
Wählen Sie zwischen den unterschiedlichsten Promotions und Sonderwerbeformen für Ihr Schulmarketing:
Nutzen Sie unsere Kontakte und unsere Erfahrung.
Wir beraten Sie gerne näher!
Sie können dieses Medium auch großartig in Kombination mit anderen Out-Of-Home (OOH) Werbeformaten und Digital-Out-Of-Home (DOOH) Maßnahmen sowie mit Printwerbung nutzen.
Adventskalender
Süße Überraschung der FH Oberösterreich für Schüler*innen
Verteilung 1+1 Gutscheine an SchülerInnen
Im Zuge der "Move Your Kid" Kampagne von Cyberjump wurden Plakate und 1+1 Gutscheine an Volksschulen mittels Infobrief an Eltern ausgegeben, weiters wurden 1+1 Gutscheine an SchülerInnen an Höher Bildenden Schulen, sowie an Mittelschulen in Wien und Umgebung verteilt.
Das Gernlese-Magazin für Schülerinnen und Schüler ab der 7. Schulstufe. Mit Topics, die zu Ihrer Werbebotschaft passen.
Employer Branding für Ihr Unternehmen: Präsentieren Sie sich auf DER österreichischen Lehrlingsplattform.
Ihre Botschaften erhalten die Aufmerksamkeit von 130.000 Jugendlichen an 250 Höheren Schulen in ganz Österreich.
„*“ zeigt erforderliche Felder an