Mitteilungsheft Unterstufe
Alles im Blick: Im Mitteilungsheft zeigen Sie ein ganzes Schuljahr lang Präsenz. In der Schule und im Elternhaus.
Im digitalen Zeitalter auf gedruckte Werbung setzen, um effektiv mit jungen Zielgruppen von 6 bis 19 Jahren – also mit Schülern und Jugendlichen – zu kommunizieren? Auf jeden Fall! Vor allem, wenn es um bewährte Printpublikationen wie Spatzenpost, Spatzenpost mini, JÖ, Topic, LUX + Join in oder den StudyGuide (ehem. FH Guide) geht, die auch heute noch gerne gelesen werden.
Digitale Revolution hin oder her, als erfahrene Ambient Media Agentur sehen wir es als unsere Verpflichtung, Ihnen Kanäle zu bieten, auf denen Sie sich gezielt und dauerhaft mit Ihren Zielgruppen verbinden können.
Nutzen Sie jetzt Schulmarketing und Hochschulmarketing, um Ihre Firmenziele effizient zu erreichen und Ihren Mitbewerbern voraus zu sein.
Nein, der Dinosaurier lebt!
Unverzichtbar im Marketing-Mix
Bleibende Eindrücke
Printmedien schaffen in einer schnelllebigen Welt dauerhafte Eindrücke. Hier lassen sich Ihre Botschaften weder ausblenden noch wegklicken und werden beim Lesen zwangsläufig gesehen. Printwerbung ist weniger flüchtig und erhält die volle Aufmerksamkeit der Lesenden, während Fernsehen, Social Media oder Radio oft nebenbei konsumiert werden. Den gleichen großen Vorteil genießen auch andere Digital Out Of Home (DOOH) oder Out Of Home (OOH) Medien!
Gezielt platziert
Mit unseren Publikationen erreichen Sie nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch deren Eltern und Lehrkräfte. Printmedien genießen eine hohe Werbeakzeptanz: Ihre Zielgruppe hält Ihre Marke und Ihre Angebote quasi direkt in Händen.
In den Alltag integriert
Printmedien gelten im Vergleich zu Social Media oder Internetangeboten als glaubwürdiger. Dazu kommt, dass unsere Publikationen fester Bestandteil des Schul- und Bildungsalltags sind. Nutzen Sie diese Plattformen, um Ihre Botschaften authentisch und glaubwürdig zu vermitteln.
In unseren Zeitschriften erreicht Ihre Einschaltung maximale Aufmerksamkeit.
Hohe Kontaktintensität
Printwerbung wird nicht nur ganz anders, sondern im Fall unserer Kinder- und Jugendmedien auch viel öfter wahrgenommen. Die Hefte werden aktiv genutzt und weit über ihren Erscheinungstermin hinaus immer wieder gelesen bzw. zur Hand genommen. Das macht Sie perfekt als Teil Ihrer Marketingstrategie für Ihre Promotions und Employer Branding Kampagnen!
Interessante Sonderwerbeformen
Neben den vielen Möglichkeiten der Gestaltung und Platzierung Ihrer Anzeigen in den einzelnen Magazinen können Sie auch verschiedene Sonderwerbeformen nutzen: Legen Sie beispielsweise Samples bei oder werben Sie auf Beilagen oder Beiheftern.
Optimale Distribution
Ihre Insertionen und Werbemaßnahmen werden schnell und verlässlich in Ihrer Zielgruppe verbreitet. Dafür sorgt die Distribution in der Schule. Ein Umfeld, das auch für die nötige Seriosität und Kontaktqualität sorgt.
Der gute Ruf eilt uns voraus
Relevanz groß, Reichweite stark: Unsere Magazine werden nicht nur von den Kindern und Jugendlichen gerne gelesen, sondern auch von den Eltern als willkommene Alternative gesehen. Spatzenpost und Co. genießen einen weit besseren Ruf als Fernsehen und Internet.
Alles im Blick: Im Mitteilungsheft zeigen Sie ein ganzes Schuljahr lang Präsenz. In der Schule und im Elternhaus.
Präsentieren Sie Ihre Angebote im ultimativen Infomedium für angehende FH-Studentinnen und -Studenten.
Das Gernlese-Magazin für Schülerinnen und Schüler ab der 7. Schulstufe. Mit Topics, die zu Ihrer Werbebotschaft passen.
Das Magazin, das 10- bis 12-Jährige zum Lesen verführt. Mit Lesestoff zu Umwelt, Natur, Literatur, Geschichte, Technik, Wissenschaft und Stars.
Der Lesespaß für die 3. und 4. Klasse: Spannende Themen, unterhaltsame Geschichten und dazwischen Ihre passgenauen Werbebotschaften.
Die Schülerzeitschrift für die 2. Schulstufe in bewährter Qualität.
Das Magazin für den Lesestart von Erstklässlern: Themenstark und werbewirksam vom ersten Schultag an.
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